Reiki ist Lebensenergie. Ich unterstütze Sie dabei, diese Energie zu nutzen.

Profil von Planetreiki

Hendrik Schmidt-Willich, 1970 in Hamburg geboren, Kaufmann, Personaler, Personalentwickler, Berater, Coach, Reiki seit 2014

www.xing.de

Wie kam ich zu Reiki?

Durch mein besonderes Interesse an Menschen, meine Erfahrungen aus Beratung und Coaching, die Offenheit für Neues, meine kommunikative Art und einen Zufall hatte ich die Chance, im wahrsten Sinne des Wortes Reiki in die Hände zu bekommen. Meine Ausbildung im „Usui Shiki Ryoho“ dem Usui System der natürlichen Heilung, habe ich 2014 bei den Reiki-Meistern Mischa und René Vögtli www.reiki-international.ch begonnen und bin im April 2018 zum Reiki-Meister graduiert worden.

  • Planetreiki

Was fasziniert mich an Reiki?

Reiki bedeutet universelle Energie. Universell bedeutet „für alles“. Die Energie wirkt ausschließlich positiv auf Körper, Geist und Seele. Sie entfaltet sich automatisch dort, wo das größte Ungleichgewicht vorherrscht.

Das Ungleichgewicht manifestiert sich beispielsweise über Schmerzen, Schlafstörungen und Stresssymptome. Reiki ist einfach, funktioniert immer und bei jedem. Jeder kann Reiki in die Hände bekommen, dabei ist es völlig unerheblich ob man daran glaubt oder nicht. Reiki muss ich nicht verstehen – ich fühle es.

Ich möchte mehr über Reiki erfahren.